Statements

 „Inzwischen habe ich ca. 100 Life Kinetik Einheiten bei meiner Trainerin Wencke absolviert und bin immer wieder fasziniert, dass ihr stets neue Übungsvarianten einfallen. Life Kinetik hat mich vor allem beruflich weitergebracht und dabei unterstützt, meinen Arbeitsalltag ökonomischer zu gestalten. Im Januar 2016 habe ich es in meinem hohen Alter dank Life Kinetik geschafft, die anspruchsvolle Weiterbildung zum Finanzfachwirt FH erfolgreich zu bestehen. “

               

Klaus-Dieter Janas (56 Jahre), selbstständiger Versicherungskaufmann und Finanzfachwirt FH
 

 „Ergänzend zum Mannschaftstraining absolviere ich 1 x wöchentlich ein Life Kinetik Personal Training unter Anleitung von Rouven Schirp. Life Kinetik fördert dabei nicht nur meine Leistungen auf dem Eis und in der Schule, es macht auch richtig viel Spaß.“

 

Tjark Koschei (14 Jahre), Eishockey-Nachwuchsspieler bei den Iserlohn Roosters

 
„Manchmal erwische ich mich nach bestimmten Aktionen dabei, dass ich denke: 'Hey, diese Idee hättest Du ohne Life Kinetik nicht gehabt!' Ich bin davon überzeugt, dass mein Fußballspiel durch die Extraschichten mit meinem Life Kinetik - Coach Rouven Schirp kreativer geworden ist. Zusätzlich zum normalen Training absolviere ich morgens vor dem Spiel noch einige Life Kinetik Aktivierungsübungen.“

 

Selina Boveleth (16 Jahre), Fußballerin in der U17 Bundesliga (Bayer Leverkusen)

 
 

 

 
Hier eine Auflistung der Firmen und Vereine, welche Life Kinetik Schirp zu seinen Kunden zählen darf:  

 

     Firmen     


      01 AGRAVIS Raiffeisen AG     
      02 Allianz Versicherungen     
      03 Bäder Radevormwald GmbH     
      04 Barmer GEK     
      05 Bezirksregierung Arnsberg     
      06 BROSE Fahrzeugteile GmbH & Co.     
      07 Caritasverband Iserlohn e.V.     
      08 Deutsche Telekom     
      09 Dr. Oetker     
      10 DVV – Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH     
      11 ELE     
      12 ENERVIE     
      13 Gesundwerker eG     
      14 IKK Classic     
      15 Metsä Tissue GmbH     
      16 RWE Power     
      17 Stadtwerke Solingen     
      18 Süddeutsche Krankenkasse     
      19 Thyssen Krupp     
      20 Volkswohl Bund Versicherungen     
      21 Wersland Betriebsgesellschaft mbH & Co KG     
           
           
     Vereine     


      01 BDFL - Bund Deutscher Fußballlehrer     
      02 Borussia Dortmund U23 (Fußball 3. Liga)     
      03 Deutscher Hockey Bund (Damen Hockey Nationalmannschaft)     
      04 FLVW – Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (Leichtathletik)     
      05 Football Academy Germany (Fußball)     
      06 FSV Mainz 05 (Fußball 1. Bundesliga)     
      07 TuS Volmetal (Handball Oberliga)     
      08 VDV Spielergewerkschaft (Fußball)     
           
           
     Personal Training     


     Im Bereich des Personal Trainings betreut Life Kinetik Schirp Leistungssportler verschiedener Sportarten.